Adler Bauernschinken

– Der Delikate –

Diese herrlich zarte Delikatesse mit dem unverwechselbar milden und leichten Geschmack lassen wir mehrere Monate in der würzigen Höhenluft des Schwarzwaldes 900 Meter über dem Meer in Ruhe reifen. Der luftgetrocknete Schweinehinterschinken gibt vielen Gerichten der deutschen, italienischen oder französischen Küche eine besondere Note. Genießen Sie ihn zum Beispiel als Begleiter zu frischen Tomaten und Melone. Aber auch solo ist er ein absolutes Gedicht und der erklärte Lieblingsschinken unseres Großvaters. Der Bauernschinken ist kräftig gewürzt und danach luftgetrocknet. Diese Kombination aus Würzung und Reifung macht diese Rohschinken zu einer besonderen Schinkenspezialität.

Der Adler Bauernschinken ist geschnitten erhältlich und bewahrt in der Aromapackung sein volles Aroma.